Lust am Frausein

Liebe Frauen,

es ist so wichtig seine eigenen Potentiale zu entdecken und zu entfalten.

Es macht Spaß sich auf eine innere Reise zu begeben, zu forschen und zu erkunden.

Seine Lebensfreude zu genießen!

Zu spüren was alles in Dir steckt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Soltau (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:55)

    Was hemmt uns im Alltag, was macht uns krank? Ich Monika Soltau, staatlich geprüfte Heilpraktikerin mache mich auf die Suche nach negativen Stressauslösern und Blockaden. Insbesondere Frauen haben im hektischen Alltag verlernt, ihr weibliches Potential zu leben. In Gruppen- oder Einzel-Coachings lernen Frauen, Sinnlichkeit neu zu entdecken und ihren Körper bewußt wahrzunehmen. Selbstliebe, Sexualität und Lebensfreude sind zentrale Themen der Coachings.